Suche
Suche Menü

Webseiten in Arbeit

Aus vielen Teilen wird ein Ganzes

Es ist jetzt eine Woche intensiver Arbeit an meiner neuen Webseite ins Land gezogen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es liegt noch einiges vor mir, aber das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen. Zusätzlich arbeite ich weiter an noch nicht abgeschlossenen Projekten. Die Webseite für die Arbeitsstelle Jugend und Demokratie geht bald offiziell online und ich bin schon sehr auf das Feedback gespannt.

Mein Blog

Zusätzlich denke ich darüber nach mein ‚altes‘ Blog selbst zu hosten. Dort geht es in erster Linie um das Thema „Kommunikation“ und hat täglich bis zu 200 Leser. Noch liegt es bei WordPress.com und dabei wird es vorerst bleiben, habe es aber vor Kurzem generalüberholt und das Design mit den dortigen Möglichkeiten aufgefrischt. Eine Baustelle, der ich mich irgendwann mal widmen werde. Besucht mich dort doch mal.

Bild: Tony Hegewald  Pixelio

Autor:

Hallo, ich heiße Robert und arbeite seit einigen Jahren bevorzugt mit WordPress. Die Möglichkeiten die dieses CMS bietet begeistern mich täglich aufs Neue. Ihr findet mich bei Twitter und einen kleinen privaten Blog betreibe ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top