Suche
Suche Menü

Piraten neu2

Projektaufgaben:
– Beratung und Konzept
– technische Umsetzung
– Individualisierung
– Bildrecherche
– Bildbearbeitung
– Gestaltung
Webseite besuchen

Piratenpartei Dortmund
Irgendwas mit Politik, aber das ist eine andere Geschichte. Mit Auslagerung auf einen anderen Server sollte auch eine neue Webseite für den Kreisverband der Piraten in Dortmund auf die Beine gestellt werden. Umgesetzt wurde die Seite mit einem leicht modifizierten Theme von Peter Amende.

  • Als es darum ging für den Kreisverband der Piraten in Dortmund eine neue Seite auf die Beine zu stellen, habe ich sofort an Robert gedacht. Und wie zu erwarten war, hat er seinen Job hervorragend durchgeführt. Übrigens hat er auch die Webseite für den PiKo NRW, den Verein der Piraten in der Kommunalpolitik auf Landesebene umgesetzt. Dort waren ebenfalls alle sehr zufrieden.

    C. Gebel

Weitere Projekte

Webseitenbild Viola EigenbrodtWebseitenbild Team ErdeWebseitenbild Vera CreutzJugend Beschreibung - kleinWebseitenbild Netzfrauen

Portfolio
Top